NBA Playgrounds 2 wurde verschoben

Tim Henze
NBA Playgrounds 2

Ursprünglich sollte NBA Playgrounds 2 am 22. Mai 2018 erscheinen. Doch nun wurde der Titel kurzfristig verschoben.

Entwickler Saber Interactive hat letztes Jahr NBA Playgrounds für die gängigen Plattformen veröffentlicht und vor keiner langen Zeit den zweiten Teil angekündigt (wir berichteten). Nun haben sie auf Facebook bekannt gegeben, dass der Nachfolger noch ein wenig auf sich warten lässt. Gründe dafür können noch nicht genannt werden aber sie versprechen, dass der zweite Teil “besser denn je” wird.  Man kann also davon ausgehen, dass bald weitere Infos folgen werden. Eine Verschiebung könnte dem Spiel allerdings gut tun, gerade der erste Teil hatte viele Probleme auf der Nintendo Switch, gerade was die Updates anging, erst eine lange Zeit später wurde eine Enhanced Edition veröffentlicht.

 

Was haltet ihr von der Verschiebung? Wie fandet ihr den ersten Teil?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot