Lesezeit ca. 0 Minuten, 33 Sekunden

Nintendo Switch

Nähere Informationen zur Cloud im Nintendo Switch Online-Service

Nach der Bestätigung für den Release von Diablo 3: Eternal Collection, sprach der Associate Producer Matt Cederquist nun auch über die Nutzung des Online-Services der Nintendo Switch für das Spiel. Hier ging er auch auf die Cloud-Speicherung ein, über welche bisher nur wenig bekannt war. 

Gespeicherte Daten werden automatisch und regelmäßig  in die Cloud hochgeladen, sodass der Fortschritt gespeichert und auf andere Geräte übertragen werden kann. Demnach ist keine Aktion des Benutzers nötig, wie es zum aktuellen Zeitpunkt scheint.

Das bedeutet auch, dass der Spielfortschritt mit Hilfe der Cloud auf einer anderen Konsole fortgeführt werden kann. Wenn ihr also das Spiel auf der Nintendo Switch eines Freundes weiterspielen wollt, ist das möglich. Was haltet ihr von diesen Informationen über die Cloud im Nintendo Switch Online-Service? Werdet ihr euch Diablo 3: Eternal Collection holen?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei