Nähere Details zu Child of Light Ultimate Edition

Tim Henze
Childoflight Search Mobile 156272

Schon bald erscheint der Titel von Ubisoft für Nintendos aktuelle Heimkonsole. Neben dem Veröffentlichungsdatum war jedoch nicht sehr viel bekannt.

Ubisoft hat heute auf Twitter verlauten lassen, dass Child of Light Ultimate Edition den “Gold”-Status erreicht hat, also ist das Spiel Bereit für eine Veröffentlichung. Zusätzlich gibt es weitere Informationen aus dem Eintrag des Spieles aus dem Nintendo eShop. So werdet ihr neben den Joy-Con auch den Nintendo Switch Pro Controller verwenden und alle Spielmodi der Nintendo Switch werden unterstützt. Das Spiel wird dabei 2,1 Gigabyte des Speichers auf eurer Konsole einnehmen.

Freut ihr euch auf das Rollenspiel? Habt ihr es vielleicht schon einmal gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot