Nächster ARMS Global Testpunch angekündigt

0
9

Erinnert ihr euch noch an ARMS? Das Spiel, welches für manche das tägliche Sportprogramm ersetzte oder sogar immer noch ersetzt. Nintendo versuchte damit ein Spiel rauszubringen, welches Technik und Action vereint.

Seit dem ersten Global Testpunch, war für einige klar, ob sie sich ARMS kaufen würden oder nicht. Wer sich bis heute noch nicht entschieden hat, kann dem Spiel eine zweite Chance geben. Am 31. März geht der Global Testpunch in die nächste Runde. Ganze drei Tage lang!

ARMS ist am 16. Juni 2017 für die Nintendo Switch erschienen. Zusammen mit deinen Freunden oder Online mit anderen Mitstreitern kannst du dich in einen spektakulären Kampf begeben. Probiere neue Techniken und verschiedene Kombinationen aus und kämpfe dich zum Sieg.

Hier könnt ihr euch die Direct erneut ansehen:

 

 

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments