Nachfolger zu Axiom Verge angekündigt

0
62

Im Rahmen der Indie World, welche Nintendo vor wenigen Augenblicken veröffentlicht hat, wurde die ein oder andere besondere Ankündigung getätigt. Überraschenderweise wurde am Ende der Präsentation der Nachfolger zum sehr erfolgreichen Axiom Verge angekündigt.

Einfach nur Axiom Verge 2 wird das Spiel heißen und ihr könnt die eine weitere spannende Geschichte erleben, welche sich vor dem ersten Teil ansiedelt. Das Spiel von Thomas Happ Games ist die direkte Fortsetzung des hochgelobten Indie-Hits. Ihr erforscht darin die Ursprünge des Axiom Verge-Universums. Optisch lehnt es sich dabei an stark an Teil 1 an, jedoch hat man vermehrt Bereiche gesehen, die sich in wilder Natur befinden. Axiom Verge spielte ja vermehrt nur in Innenbereichen. Schaut euch am besten den Tweet von Nintendo samt Video an.

Erscheinen wird Axiom Verge 2 im Herbst 2020 für Nintendo Switch. Den ersten Teil könnt ihr im Nintendo eShop finden und auch erwerben.

Habt ihr den ersten Teil gespielt? Freut ihr auch auf Axiom Verge 2?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments