Nach DOOM 1 bis 63 jetzt der Knüller: DOOM 64 erscheint für Nintendo Switch

0
219

Natürlich gibt es nicht 63 DOOM Spiele, aber es war zu Zeiten des Nintendo 64 üblich die Zahl an jeden Titel zu hängen. Nach der Veröffentlichung von DOOM (1993), DOOM II und DOOM 3 vor wenigen Monaten, (hier gehts zu unserem Test) und diversen Gerüchten rund um einer Umsetzung, hat Bethesda Softworks und id Software bekannt gegeben, dass DOOM 64 für Nintendo Switch erscheinen wird.

Der Titel erscheint damit das erste Mal auf einer anderen Konsole, als auf dem originalem Nintendo 64. Viel hat Bethesda nicht zur Umsetzung gesagt, außer ein Veröffentlichungstermin. Erscheinen wird das Spiel demnach am 22. November 2019.

Freut ihr euch, dass ihr nun alle DOOM Spiele auf eurer Konsole spielen könnt? Was wünscht ihr euch von der Umsetzung?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei