Der Reddit-Nutzer bboyjovi und Super Smash Bros.-Fan teilte am Wochenende eine wirklich interessante Geschichte mit uns. Er hatte sich mit einigen Freunden versammelt, um die Veröffentlichung von Super Smash Bros. Ultimate zu feiern, doch offenbar war den Nachbarn die Party wohl etwas zu laut. Nachdem bei der Polizei Lärmbeschwerden eingingen, klopften daraufhin kurze Zeit später zwei Beamte an die Wohnungstür. Statt die feucht fröhliche Veranstaltung zu beenden, bei der auch das ein oder andere Bier getrunken wurde, entschlossen sie sich für ein oder zwei Runden mit einzusteigen.

Laut dem Reddit-Post von bboyjovi behaupteten die Polizisten zwar nicht zu wissen was Super Smash Bros. sei, jedoch schienen sie mit Pikachu verdächtig gut zu sein!

Card

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei