My Girlfriend is a Mermaid?! wird auch im Westen erscheinen

0
23

Visual Novel Fans können sich freuen, denn wie Sekai Project auf der Anime Central 2018-Messe in Rosemont, Illinois bekannt gab, wird My Girlfriend is a Mermaid?! auch in Europa für Nintendo Switch erscheinen. In Japan soll der Visual Novel-Titel noch 2018 erscheinen. Wann der Titel in Europa erscheinen wird ist noch unklar, da Sekai Project noch keine Angaben zum Erscheinungsdatum machte.

In der Nintendo Switch Version erwarten euch zudem neue Inhalte im Vergleich zum Smart Device-Original. So könnt ihr euch auf weitere Story-Inhalte freuen sowie ein neues Opening und hübschere Live2D-Animationen.

In My Girlfriend is a Mermaid?! werdet ihr den Sommer eures Lebens erleben. Der Protagonist des Spiels entflieht dem Stadtleben und kehrt zurück in seine ländliche Heimatstadt. Dort trifft er auf seine Kindheitsfreundin Ion, die nun eine Meerjungfrau ist. Zusammen mit Petakko, eine andere Meerjungfrau die ihre Erinnerungen verlor und der Priesterin Rin, die sich um die Meerjungfrauen kümmert und eine gespaltene Persönlichkeit hat, ist der Protagonist der Legende der Meermädchen auf der Spur.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments