Musikvideo: Africa von Toto, gespielt von ein paar Bewohnern aus Animal Crossing: New Horizons

Kevin Krämer
Africa Toto Music Video Animal Crossing New Horizons

Africa ist ein Lied der US-amerikanischen Rockband Toto. Der Text stammt von dem Keyboarder David Paich, die Komposition von Paich und dem Schlagzeuger Jeff Porcaro. Der Song wurde im Jahr 1982 auf dem Album Toto IV veröffentlicht und erreichte diverse hohe Chartplatzierungen, unter anderem im Februar 1983 Platz 1 der US-amerikanischen Billboard Charts und Platz 3 der britischen Singlecharts. Soviel dazu was Wikipedia uns in aller Kürze hierzu zu sagen hat.

Mako RayYouTube- und Twitter-Nutzer, spielte den Song nun in Animal Crossing: New Horizons nach. Hier könnt ihr das Video dazu schauen:

Da es einige Zweifler gab, die fragten, ob dies echt sei, äußerte er sich folgendermaßen: “Ich habe mich in verschiedenen Outfits aufgenommen, zufällige Noten auf jedem Instrument gespielt und dann habe ich die verschiedenen Clips auf die Noten des Songs abgestimmt und jede Einstellung zu einer Szene zusammengesetzt. Das war tatsächlich viel mehr Arbeit als ich erwartet hatte.

Hier könnt ihr euch zum Vergleich das Original anhören:

Wie findet ihr das Ergebnis? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare und lasst Mako Ray bei Gefallen gerne auch einen Like auf dem Video da.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot