Nintendo Switch

Mortal Kombat 11: Europa-Verschiebung scheint sich zu bestätigen

Wir haben nach vor Kurzem darüber berichtet, dass der brutale Prügler Mortal Kombat 11 sich um einige Wochen in Europa verschieben könnte. Nun listet Nintendo selber das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt.

So listet der Nintendo Store in Großbritannien das Spiel mit dem 10. Mai. 2019 als Veröffentlichungsdatum. Angekündigt wurde das Spiel für den 23. April 2019, jedoch scheint sich die Version für Nintendo Switch wirklich zu verspäten. Es bleibt weiterhin unklar, ob das für ganz Europa gilt, da diese Veröffentlichungsdaten immer nur auf Domains aus Großbritannien gelistet wurden. In Deutschland könnt ihr das Spiel noch immer für den 23. April 2019 bei Händlern wie Saturn oder Amazon vorbestellen.

Hofft ihr, dass diese Verschiebung nicht für ganz Europa gilt? Denkt ihr Mortal Kombat 11 wird auf Nintendo Switch ein Erfolg?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei