Monster Hunter Rise vs. World Grafikvergleich

Kevin Krämer
1 Monster Hunter Rise Npc Ss02

Ihr habt es geahnt… Nach dem Monster Hunter Rise Grafikvergleich zwischen dem Handheld- und TV-Modus, möchten wir uns natürlich auch noch anschauen, wie gut sich die Nintendo Switch gegen die derzeit stärkste Konsole – Xbox Series X – schlägt. Monster Hunter World sieht sehr beeindruckend aus, es ist aber auch absolut fantastisch, was Capcom aus der Hybrid-Konsole herauskitzelt. Hier seht ihr den Grafikvergleich:

Der Vergleich von Monster Hunter Rise und Monster Hunter World ist ein wenig unfair, da wir in der Demoversion lediglich die “Heiligen Ruinen” erkunden können. In diesem Gebiet ist der Himmel stets grau und es wirkt fast so, als fängt es gleich an zu regnen.

Wie immer überlassen wir euch die Bewertung des Bildmaterials. Schreibt uns eure Meinung gerne unten in die Kommentare! Falls ihr Monster Hunter Rise selbst ausprobieren möchtet, schnappt euch die Demo aus dem Nintendo eShop und legt los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot