Monster Hunter Rise Switch-Bundle & Pro Controller enthüllt [Update]

Kevin Krämer
Monster Hunter Nintendo Switch Bundle 2

Update: Das Monster Hunter Rise Nintendo Switch Bundle und der spezielle Pro Controller erscheinen auch hierzulande am 26. März 2021 im Handel! Im Konsolen-Bundle werden zudem ein Downloadcode für Monster Hunter Rise, der Deluxe-Kit-DLC und Bonusinhalte enthalten sein.

Nintendo Switch:

Nintendo Switch Pro Controller:

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Das Deluxe-Kit-DLC-Paket beinhaltet das Jäger-Dekorrüstungsset „Kamurai“ sowie die Dekorrüstungsteile „Shuriken-Halsband“ für Palamutes und „Fisch-Halsband“ für Palicos, die tierischen Begleiter. Außerdem enthalten sind ein Set aus vier Gesten­­, das Posen-Set „Samurai“, die Gesichtsbemalung „Kabuki“ und die neue Frisur „Izuchi-Pferdeschwanz“. Die zusätzlichen Bonusinhalte bestehen aus den Dekorrüstungen „Golden Retriever“ für Palamutes und „Waldkatze“ für Palicos sowie aus einem Novizen-Talisman.

Original-Beitrag: Nintendo und Capcom scheinen alles dranzusetzen, Monster Hunter Rise im Land der aufgehenden Sonne zu einem erfolgreichen Start zu verhelfen, weshalb nun eine neue Nintendo Switch und der dazu passende Pro Controller angekündigt wurden. Beides wird simultan zu Monster Hunter Rise am 26. März 2021 veröffentlicht. Die Preise liegen bei 38.400 Yen bzw. 7.480 Yen. Das Bundle enthält – neben dem üblichen Zubehör – eine Nintendo Switch-Konsole, ein Dock und die beiden Joy-Con mit einem speziellen Design, sowie einen Downloadcode für Monster Hunter Rise.

Hier könnt ihr einen Blick auf die “Nintendo Switch Monster Hunter Rise Special Edition” und den separat erhältlichen Pro Controller werfen:

Nintendo Switch

Joy-Con

Pro Controller

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Noch ein Zeichen das Switch “Pro” nicht (in nahe Zeit) erscheint?
    Erst Mario jetzt MH Switch bundle 😕

    Sieht trozdem Gut aus, aber irgendwie wünschte ich mir das so Ähnlich wie Beim New 3ds, das man sein gehäuse mit diesen zierplatten wechseln könnte 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot