Monster Hunter Rise: Ein Blick auf die amiibo-Rüstungen

0
441

Neben Monster Hunter Rise wird es auch drei amiibo-Figuren geben, die dem Spiel weitere Extras hinzufügen. Diese amiibo werden hierzulande separat und exklusiv im My Nintendo Store erhältlich sein. Wenn ihr die amiibo-Figuren an eurer Nintendo Switch-Konsole einscannt, dann könnt ihr euch auf spezielle Rüstungen freuen, deren Design nun von Capcom enthüllt wurde. Auf Twitter wurden Bilder gezeigt, wie die Rüstungen in Monster Hunter Rise aussehen werden, die mit den kommenden amiibo-Figuren von Magnamalo, Palico und Palamute freigeschaltet werden:

Die Magnamalo-amiibo-Figur, das Flaggschiff-Monster des Spiels, bringt euch eine mehrschichtige Rüstung für den eigenen Charakter. Die Figuren von Palico und Palamute schalten entsprechende Rüstungen für eure beiden tierischen Mitstreiter frei. Gefällt euch das Design?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments