Monster Hunter Rise: Capcom zeigt neues Videomaterial

Kevin Krämer
Monster Hunter Rise

Im hauseigenen Capcom TV Livestream-Format zeigte der Entwickler auf YouTube ein paar neue Spieleszenen zu Monster Hunter Rise, das am 26. März 2021 auf Nintendo Switch erscheinen soll. Wir bekommen eine Jagdquest sowie einige der neuen Mechaniken präsentiert, wie etwa das Reiten auf dem Palamute oder das freie Klettern in den schier offenen Jagdgebieten. Auch lässt sich der Palamute steicheln und er gibt auch Pfötchen (ab Minute 2:10). Schaut mal am besten selbst und schreibt uns unten einen Kommentar, sollten euch bestimmte Funktionen und Möglichkeiten auffallen, die ihr besonders toll findet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot