Lesezeit ca. 0 Minuten, 29 Sekunden

Gerücht, Nintendo Direct, Nintendo Switch

Möglicher Super Smash Bros. Ultimate Charakter-Leak

Wie es scheint, könnte ein neuer Charakter für Super Smash Bros. Ultimate über den offiziellen YouTube-Kanal des Spiels geleakt worden sein. Dort wurde kürzlich das Galaga Medley gepostet, für kurze Zeit lautete der Titel dieses Videos allerdings „Bloody Tears / Monster Dance“ (via reddit).

Derzeit ist das Video wieder unter dem regulären Namen „Galaga Medley“ zu finden:

Der Charakter, der demnach am wahrscheinlichsten heute ab 16 Uhr in der Super Smash Bros. Direct bekannt gegeben wird, ist Simon Belmont aus der Castlevania-Reihe.

Einige Gerüchte munkeln ohnehin seit geraumer Zeit, dass er seinen Weg ins Spiel findet, und dies könnte durchaus als Bestätigung angesehen werden. Was denkt ihr darüber?

You Might Also Like

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerEliriel Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback
Super Smash Bros. Ultimate Direct-Mitschnitt vom 08.08.2018 • Nintendo Connect

[…] zu erwarten war, wurde direkt am Anfang der vermeintlich geleakte Charakter enthüllt, aber seht am Besten […]

Eliriel
Mitglied
Möglicher Super Smash Bros. Ultimate Charakter-Leak
Eliriel

Ich denke darüber, dass man einfach mal abwarten sollte. Die 4 Stunden bis zur Direct wird doch jeder wohl noch aushalten 😉