Minecraft: Story Mode ist bald nicht mehr herunter ladbar

Kevin Krämer
Minecraft Story Mode Switch Season Two

Nach der Schließung von Telltale Games wird Minecraft: Story Mode – A Telltale Games Series bald nicht mehr zum Download im Nintendo eShop angeboten.

Hier lest ihr die offizielle Nachricht aus dem Minecraft-Blog:

Im Auftrag des Herausgebers: Minecraft: Story Mode – A Telltale Games Series, Season 1 und 2 werden ab dem 25. Juni 2019 nicht mehr unterstützt. Wenn ihr diese Staffeln gekauft habt, ladet bitte alle verbleibenden Episoden herunter, bevor der Dienst im Juni eingestellt wird.

Wenn ihr Minecraft: Story Mode für Windows, macOS, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Wii U, Nintendo Switch, Xbox 360, Xbox One, Android oder iOS besitzt, habt bis zum 25. Juni 2019 Zeit um die Episoden herunterzuladen.

4 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Habe mal ne Frage undzwar will ich mir das Spiel auf Karte kaufen also nicht im Eshop sondern halt im Laden allerdings gibt es ja die ersten 5 Folgen auf dem Spiel selbst drauf und die letzten 3 muss ich mir downloaden. Kann ich mir die noch downloaden ich meine das spiel ist ja das komplette abendteuer und es wird ja auch noch auf plattformen wie amazon etc angeboten also kann ich mir die extra folgen noch downlaoden oder geht das nciht mehr. Obwohl das spiel DAS KOMPLETTE ABENTEUER heist?

    1. Ich bin mir nicht ganz sicher. Es wurde ja darauf hingewiesen, dass man bis Juni alle verbleibenden Episoden herunterladen sollte… Wie sich das dann mit dem Modul verhält, kann ich selbst gar nicht testen, weshalb du dich besser einmal an Microsoft wendest.

  2. Schade.
    Ich meine ich habe zwar alle schon gespielt, aber war eigentlich nur ne Frage der Zeit.

    Gut, dass ich vor kurzem alle nicht gespielten Spiele auf PS4 gekauft habe, um mir die älteren Spiele wie Batman, The Wolf Among Us usw. noch zu geben.

    1. War leider nur eine Frage der Zeit bis die Spiele verschwinden, aber eigentlich habe ich insgeheim gehofft, dass dies wesentlich später passiert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot