Minecraft Retail Release datiert

Kevin Krämer

Für alle Konsolen gab es bis jetzt ein Retail Release für Minecraft, jedoch nicht für die Nintendo Switch. Das ändert sich ab Juni, denn endlich wurde ein Termin bekannt gegeben.

Nachdem es neue Infos zur Veröffentlichung des “Better Together” Update gab (wir berichteten), wurde nun auch offiziell eine Handelsversion von der Minecraft: Nintendo Switch Edition angekündigt.  Laut GoNintendo wird die Retail Version das Super Mario Mash-Up Paket und alle veröffentlichten DLC beinhalten. Die Veröffentlichung soll im Juni erfolgen und die Preisempfehlung ist 29,99$ (welches sicherlich zum selben Europreis wird). Natürlich wird auch das neue “Better Together” Update enthalten sein, damit ihr mit allen Minecraft Fans spielen könnt, egal auf welcher Plattform.

 

Hier einmal die Schachtelkunst

 

Minecraft: Nintendo Switch Version könnt ihr im Nintendo eShop kaufen oder auch bei Amazon vorbestellen.

Holt ihr euch noch eine Schachtel für eure Sammlung? Habt ihr Mitspieler auf anderen Konsolen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot