Minecraft „Better Together“ Update datiert

0
17

Letztes Jahr wurde ein umfangreiches Update für Minecraft für alle Plattformen (außer PS) angekündigt. Nachdem es lange ruhig war um das Update für die Nintendo Switch gibt es nun mehr Infos.

Mit dem „Better Together“ Update könnt ihr ab dem 21. Juni 2018 mit allen Minecraft Spielern egal auf welcher Plattform (außer PS) zusammen spielen. Dies hat Nintendo auf Twitter bekannt gegeben. Der Marktplatz wird auf das System der anderen Plattformen umgestellt. So könnt ihr nun auch, von Spielern erstellte und autorisierte, Karten oder Texturenmods, neben den offiziellen, erwerben. So habt ihr noch mehr Möglichkeiten Minecraft ganz anders zu erleben. Auch wird das Spiel auf die einheitliche Bedrock-Engine umgestellt.

Minecraft: Nintendo Switch Edition ist im Nintendo eShop erhältlich. Das Update wird ab dem 21. Juni 2018 verfügbar sein.

Spielt ihr aktiv Minecraft? Habt ihr vor es mal auszuprobieren? Was haltet ihr von einer Nintendo Connect Map?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments