Mexikanische Zeitung berichtet über Pokémon Gun für Nintendo Switch

3
6853

Die Ankündigung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild blieb auch von den Mainstream-Medien nicht unbemerkt. Eine mexikanische Zeitung wollte dann sogar gleich darüber bescheid wissen, was wohl als Zusatzedition geplant sei; nämlich Pokémon Gun.

Pokémon Gun geisterte kurz nach der offiziellen Ankündigung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild durch das Netz. Kreiert wurde das Logo von @Sir5000. Offensichtlich hat die mexikanische Zeitung allerdings nicht gut genug recherchiert und hielt es für eine echte Ankündigung. Wir bezweifeln an dieser Stelle einfach mal, dass The Pokémon Company jemals ein “Pokémon Pistole” auf den Markt bringen wird, lassen uns aber auch gerne eines besseren belehren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments