Metroid Prime 4: Retro Studios sucht einen Art Director

Kevin Krämer
Metroid Prime 4 Nintendo Switch

Im Januar wurden wir darüber informiert, dass Metroid Prime 4 nun bei den Retro Studios entsteht und die Entwicklung von vorn begann. Nintendo war mit der allgemeinen Qualität und dem Entwicklungsstand von Metroid Prime 4 unzufrieden. Deshalb haben sie beschlossen die gesamte Struktur noch einmal zu überprüfen und zu ändern.

Im April suchten die Retro Studios nach Verstärkung und nun soll noch ein Art Director gefunden werden. Diese Person soll den künstlerischen Bereich leiten, die Visionen des Unternehmens und den kreativen Geist weiter fördern, sowie für eine gesunde Kommunikation zwischen den Teams bei den Retro Studios und Nintendo sorgen. Qualitätsstandards und auch Fristen sollen dabei natürlich eingehalten und ausbalanciert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot