Metroid Prime 4 könnte auf einen Online-Mehrspieler-Modus setzen

0
8

Es sind weitere Informationen zum lang ersehnten Metroid Prime 4 für Nintendo Switch aufgetaucht. Gemäß einer LinkedIn-Seite von einem der Entwickler könnte das Spiel eine Online-Komponente enthalten. Gestützt wird diese These allerdings lediglich

“>von einem YouTuber, der entdeckt hat, dass der LinkedIn-Nutzer offenbar als “Senior Online Programmer” tätig ist.

Es wäre natürlich nicht zu weit hergeholt, um sich vorzustellen, dass das Spiel heutzutage eine Art Online-Mehrspieler haben könnte, aber wir werden weiterhin abwarten müssen. Wäre das für euch interessant oder möchtet ihr einfach eine reine Einzelspieler-Erfahrung mit packender Geschichte?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] StreetPass Germany – Deine Nintendo Community. Seit 2011. Gerüchte um einen Onlinemultiplayer in Prime 4. Fänd ich sehr geil, wäre für mich auf jeden Fall ein Kaufgrund. Bin eigentlich kein großer Fan von 3D Metroids, aber ein Online MP wäre natürlich klasse. […]