Amerika: Nintendo Switch könnte im Dezember häufiger verkauft worden sein, als PS4 & Xbox One zusammen

Kevin Krämer
Nintendo Switch System Update 890x606

Der Verkaufsbericht der NPD Group für Dezember 2018 scheint durchgesickert zu sein. Dem Bericht zufolge kann sich die Nintendo Switch für den Dezember 2018 wohl “meistverkaufte Videospielkonsole der USA” auf die Fahne schreiben. Darüber hinaus sollen, gegenüber der PlayStation 4 und Xbox One, doppelt so viele Einheiten über die Ladentische gewandert sein. Sehr beeindruckend, falls dies stimmen sollte.

Brancheninsider Benji, der Zugriff auf interne Verkaufsdaten hat, schätzt die Menge an verkaufter Nintendo Switch-Konsolen im Dezember auf mehr als 2 Millionen Einheiten, während sich die Xbox One um rund 1 Million und die PlayStation 4 bei knapp unter 1 Million bewegten.

Sobald der offizielle Bericht draußen ist, werden wir euch die genauen Zahlen selbstverständlich nachliefern! Habt ihr schon länger eine Nintendo Switch in eurem Besitz oder eine zu Weihnachten erhalten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot