Amerika: Nintendo Switch könnte im Dezember häufiger verkauft worden sein, als PS4 & Xbox One zusammen

0
30

Der Verkaufsbericht der NPD Group für Dezember 2018 scheint durchgesickert zu sein. Dem Bericht zufolge kann sich die Nintendo Switch für den Dezember 2018 wohl “meistverkaufte Videospielkonsole der USA” auf die Fahne schreiben. Darüber hinaus sollen, gegenüber der PlayStation 4 und Xbox One, doppelt so viele Einheiten über die Ladentische gewandert sein. Sehr beeindruckend, falls dies stimmen sollte.

Brancheninsider Benji, der Zugriff auf interne Verkaufsdaten hat, schätzt die Menge an verkaufter Nintendo Switch-Konsolen im Dezember auf mehr als 2 Millionen Einheiten, während sich die Xbox One um rund 1 Million und die PlayStation 4 bei knapp unter 1 Million bewegten.

Sobald der offizielle Bericht draußen ist, werden wir euch die genauen Zahlen selbstverständlich nachliefern! Habt ihr schon länger eine Nintendo Switch in eurem Besitz oder eine zu Weihnachten erhalten?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei