Mit Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! dürfen wir nach über 20 Jahren wieder zurück in die Kanto-Region zurückkehren. Allerdings scheint sich einiges verändert zu haben, denn es gibt nicht nur Alola-Formen zu sehen, sondern die Mega-Entwicklungen (erstmals in Pokémon X und Pokémon Y eingeführt) tauchen auch in Let’s Go wieder auf. Spekulationen dazu gab es bereits Anfang des Monats.

Erste Bilder enthüllte nun die aktuelle CoroCoro-Ausgabe. Der Zeitschrift-Scan zeigt hier die Mega-Entwicklungen von Bisaflor, Glurak und Turtok. An der Grundmechanik, wie man diese Entwicklung hervorruft, scheint sich nichts geändert zu haben.

Serebii hat auf seiner Webseite noch ein weiteres Bild. Dieses zeigt die Arena in Orania City und Major Bob wird erneut sein Raichu gegen euch in den Kampf schicken.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Ich kann kein Japanisch, steht da was ob Beide Glurack Mega-Formen in einer Edition gibt, oder zb. X in Pikachu und Y in Evoli?