Lesezeit ca. 0 Minuten, 23 Sekunden

Nintendo Switch, Review

Mario Tennis Aces

Mario Tennis Aces erscheint am 22. Juni 2018, daher hat Pascal im Vorfeld für euch den Schläger geschwungen und verrät in unserem Spieletest was der Abenteuermodus taugt, ob dieser ein Kaufgrund für das Spiel darstellt und wie es mit der Langzeitmotivation ausschaut.

Und weil man ein Action geladenes Sportspiel besser in Aktion erlebt, haben wir uns gegen einen klassischen schriftlichen Test entschieden, eine Wertung gibt es am Ende aber natürlich trotzdem. Eure Meinungen und Ansichten wie immer in die Kommentare und nun viel Spaß!

Mario Tennis Aces Video-Test

Unsere Wertung:

Kurzfassung

Gute Überlegungen gut umgesetzt. Der Abenteuermodus ist ein großes Tutorial, welches dennoch nicht schlecht aufgemacht ist und Spaß bereitet. Auch der Turniermodus macht Laune und ist ab einem bestimmten Zeitpunkt durchaus fordernd, hier fehlt mir aber der Anreiz diesen mit allen Charakteren durchzuspielen, wenn man am Ende eh nichts dafür erhält. Dass Nintendo darauf verzichtet hat die Namen der Charaktere, wie Mario, Luigi und so weiter während der Matches zu nennen, wie beispielsweise in Mario Power Tennis ist sehr schade – das könnt ihr besser Nintendo.

Overall
8/10
8/10
  • Mario Tennis Aces - 8.0/10
    8/10
User Review
5 (1 vote)

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei