Mario Tennis Aces: Dateigröße bekannt

Tim Henze
Mario Tennis Aces

In ein wenig mehr als einen Monat erscheint Mario Tennis Aces für die Nintendo Switch. Nun wurden im Nintendo eShop einige Details bezüglich der Dateigröße und der Sprachauswahl veröffentlicht.

Digitalkäufer aufgepasst, im Nintendo eShop könnt ihr nun sehen, wie viel Speicherplatz ihr auf eurer Nintendo Switch freischaufeln müsst, damit ihr das Spiel herunterladen könnt. Gute zwei Gigabyte (2 GB) an Speicher werden benötigt. Verglichen mit anderen Spielen von Nintendo ist dies eine normale Downloadgröße und sollte auch gut machbar sein. Auch könnt ihr euch für eine der folgenden Sprachen entscheiden: Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Russisch, Chinesisch.

Ihr solltet nicht vergessen, dass bald ein Turnier zum Antesten des Spieles ansteht(wir berichteten). Schaut doch einfach mal dann in das Spiel hinein, sofern ihr noch zögern solltet.

Mario Tennis Aces erscheint am 22. Juni 2018 exklusiv für die Nintendo Switch. Bald könnt ihr das Spiel im Nintendo eShop vorbestellen, alternativ auch schon auf Amazon.

Werdert ihr euch Mario Tennis Aces kaufen? Digital oder als Retail-Version?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot