Mario Kart 8 Deluxe kann mit dem Ring-Con gespielt werden

2
1693

Habt ihr euer Ring Fit Adventure-Spiel ausgepackt und gedacht, dass der Ring ein gutes Lenkrad für Mario Kart 8 Deluxe abgeben würde? Rando Media hat es ausprobiert und es funktioniert tatsächlich. Alles, was ihr dazu aktivieren müsst, ist die automatische Beschleunigung und die Bewegungssteuerung – anstelle des Analogsticks.

Leider gibt es aber ein Problem: Ihr könnt weder driften oder Items verwenden, dazu werden nämlich die L- und R-Tasten benötigt, was im Ring-Con leider nicht funktioniert.

Abonniere Nintendo Connect auf

Nintendo könnte theoretisch ein Update nachliefern, wodurch „Stretchen“ und „Zusammendrücken“ des Ring-Con entsprechend eine Funktion ausführen, wie etwa den Item-Wurf. Würde euch so etwas interessieren und dazu bewegen es mal auszuprobieren?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments