Luigi’s Mansion 3 Trailer-Analyse

Kevin Krämer
Luigis Mansion 3 Screenshot

Die neueste Nintendo Direct-Ausgabe brachte eine Menge neuer Trailer mit, so dass es nur eine Frage der Zeit war, bis das Team von GameXplain diese bis ins kleinste Detail analysiert. So hat der Trailer zu Luigi’s Mansion 3 zwar nur eine Länge von knapp 40 Sekunden, dennoch konnten die Jungs etwa 27 Minuten darüber sprechen und zahlreiche Geheimnisse, sowie Easter Eggs entdecken. Wahnsinn, oder?

Wer sich vor möglichen Spoilern nicht zurückschrecken lässt, dem empfehlen wir auf jeden Fall einen Blick in das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot