Luigi’s Mansion 3 erhält kostenpflichtige Zusatzinhalte

Kevin Krämer
Luigis Mansion 3

Die offizielle Nintendo Webseite gibt uns einen Einblick in Nintendos zukünftige Pläne zur Veröffentlichung neuer Inhalte für Luigi’s Mansion 3. Es dauert noch eine Weile, bis das spooktastische Spiel am 31. Oktober 2019 – pünktlich zu Halloween – auf Nintendo Switch erscheint, dennoch plant das Unternehmen bereits weitere kostenpflichtige DLC-Inhalte. Diese werden den “Mehrspieler-Modi Wirrwarrturm und Polterpark neue Inhalte hinzufügen”. In welchem Umfang und wie teuer das ist, dazu schweigt Nintendo noch.

Freut ihr euch, dass Luigi’s Mansion 3 ein paar weitere Zusatzinhalte spendiert bekommt?

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich finde diese Art von Zusatzinhalten immer schwierig. Wenn ich an Pikmin 3 denke, fand ich es furchtbar, dass ich bereits einen vollen Preis für das Spiel bezahlt habe und dann für “Zusatzinhalte” Geld ausgeben sollte, welche bei Pikmin 2 bereits Inklusive gewesen waren. Das fand ich dann doch sehr enttäuschend. Habe mir die Zusatzinhalte, dann über Goldpunkte geholt, welche sonst verfallen wären.
    Ähnlich bei SSBU, da heißt es Ultimate und dann kommen ksotenpflichtige DLC dazu?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot