Luigi’s Mansion 3: Amazon listet mögliches Veröffentlichungsdatum

Kevin Krämer
Luigis Mansion 3

Luigi’s Mansion 3 ist ein guter Kandidat für eine Veröffentlichung im Oktober. Die Halloween-Zeit spielt dabei besonders eine große Rolle. Nintendo hat sich bis jetzt allerdings noch nicht zu einem möglichen Veröffentlichungstermin geäußert. Möglicherweise enthüllen sie diesen in einer Nintendo Direct, die wir für August oder September erwarten.

Wie es scheint, hat Amazon Mexiko nun das Datum verraten. Zumindest erhielt der ResetEra-Nutzer McCafecito eine E-Mail, dass das Spiel am 4. Oktober 2019 an ihn ausgeliefert würde. Schon bei früheren Spielen, wie South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe oder RPG Maker MV, lag der Online-Shop korrekt.

Was haltet ihr von diesem Datum und werdet ihr euch Luigi’s Mansion 3 zulegen?

7 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Hatte die Gelegenheit die E3 Demo zu spielen und muss sagen, dass das game mega viel spass macht und vom gameplay her durch neue Tools wie den Staubsaugersprung oder den Pömpel wesentlich vielfältiger ist.

  2. Ich bin mir noch immer unsicher ob ich es mir zulegen soll….den zweiten Teil hatte ich damals gespielt, den ersten nicht aber das Spiel hatte es mir nicht so angetan wie z.b. Xenoblade Chronicles X was ich von der Xenoblade reihe als erstes gespielt hatte.

    1. Luigi’s Mansion gefiel mir besser als Luigi’s Mansion 2. Der dritte Teil verbindet nun das Beste aus beiden Spielen, daher erhoffe ich mir, dass das richtig gut wird. 🙂

    1. Halloween / Oktober halte ich schon für plausibel. Ich denke mal, dass es im September nochmal eine Nintendo Direct geben wird, in der Nintendo dann noch was spontan für den Dezember ankündigt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot