Luigi’s Mansion 3

1
1250

Luigi’s Mansion 3 erscheint am 31. Oktober 2019, also pünktlich zu Halloween, exklusiv für Nintendo Switch. Am 14. September 2018 wurde das Horror-Spiel angekündigt und bei der E3 2019 wurden nicht nur Gameplay, sondern auch die neuen Fähigkeiten vorgestellt.

Wir hatten bereits auf dem Post E3-Event und der gamescom 2019 die Gelegenheit in das Gruselabenteuer des “grünen Mario” hineinzuschnuppern, nun lag das Spiel allerdings bereits ein paar Tage auf unserem Schreibtisch, weshalb wir euch heute unsere ersten Eindrücke in Form einer Vorschau liefern möchten.

Wir begleiten in Luigi’s Mansion 3 den Angsthasen Luigi auf ein glibbrig-gruseliges Abenteuer und helfen ihm, Mario und seine Freunde zu retten. Eine Einladung in ein schickes Luxushotel – wer kann da schon Nein sagen? Doch nach ihrer Anreise nimmt der Traumurlaub eine schaurige Wendung: Überall treiben Geister ihr Unwesen und Seine Schaurigkeit, König Buu Huu, sperrt Mario und die anderen in Gemälden ein!

nsw_luigis-mansion-3_screenshot_switch_luigismansion3_e3_screen_048

Unterstützt von Professor I. Gidd und dessen neusten Erfindungen muss Luigi als Held wider Willen die tückischen Etagen des Spukhotels erkunden, um seine Freunde zu retten. Moment… Mario UND SEINE FREUNDE? Richtig. Diesmal werden nämlich auch Prinzessin Peach und die Toads entführt, was die Situation für Luigi natürlich nicht einfacher macht.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
PeKedilly Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
PeKedilly
Gast
PeKedilly

Wie viele Stunden Spielspaß? Ich meine von 1 von etwa 7 Stunden und den bei 2 zu 17 Stunden. Steigert es sich weiter?
Fühlt es sich mehr nach 1 an oder 2?