LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga: Key-Artwork zeigt Helden und Schurken

Kevin Krämer
Lego Star Wars Die Skywalker Saga Keyart Digital Horiz Ger De

Um LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga, das im Juni 2019 angekündigt wurde und im Dezember einen kurzen Trailer erhielt, wurde es nun schon einige Monate sehr still. Passend zum heutigen „May, the fourth“ gibt es jetzt aber nicht nur einen Star Wars Sale, sondern Warner Bros. Interactive Entertainment sendete uns zudem eine neue Pressemitteilung und bietet uns somit auch einen Blick auf die nachfolgenden Artworks. Spieler können die Mächte des Bösen in der Rolle ihrer Lieblingscharaktere bekämpfen, unter anderem Luke Skywalker, Prinzessin Leia, Rey, Finn, BB-8 und zahlreiche andere Helden, oder sich für die dunkle Seite entscheiden und als Darth Vader, Kylo Ren und viele mehr spielen.

LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga bei Amazon vorbestellen*

Spannende Schauplätze dienen ebenfalls als Hintergrund für die actiongeladenen Artworks, da Spieler an einigen der legendärsten Schlachten aus den Filmen teilnehmen können. Vom bahnbrechenden Beginn der Klonkriege in der Schlacht von Geonosis bis hin zur Steuerung eines Snowspeeders der Allianz in der Schlacht von Hoth, um es mit den tückischen Bodentruppen des Imperiums aufzunehmen: Generationen von Star-Wars-Geschichte und Fandom prallen in LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga aufeinander.

Käufer des Titels können die Handlung von Episode 1-8 und des neunten Films, der am 19. Dezember 2019 in den Kinos anlief, nachspielen. Weitere Informationen zum Spiel sollen diesen Sommer folgen.

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot