LEGO Jurassic World erscheint im September für Nintendo Switch

0
182

Die Dinos sind auf der Nintendo Switch endlich unterwegs. Dabei meinen wir nicht jene, aus einer Fernsehserie, sondern echte Dinosaurier. Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute eine Umsetzung des beliebten LEGO Jurassic World für die Konsole angekündigt.

Begleitet also eure Lieblingshelden aus Jurassic Park, Jurassic Park 2, Jurassic Park 3 und Jurassic World auf eine abenteuerliche Reise. Ihr könnt nicht nur etliche Charaktere in dem Spiel freischalten, sondern auch eine große Anzahl an Dinosauriern steuern. Ebenfalls werden alle bisher veröffentlichte DLC in dem Spiel enthalten sein, was für noch mehr Spielspaß sorgt. LEGO Jurassic World erscheint am 19. September 2019 für Nintendo Switch und wird ebenfalls auch auf der Nintendo Switch Lite spielbar sein.

Abonniere Nintendo Connect auf
&feature=youtu.be

Was haltet ihr von LEGO-Spielen? Werdet ihr auch hier zuschlagen? Wie steht ihr zu Dinosauriern?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei