Legendäre Fangmöglichkeiten in Schneelande der Krone

Tim Henze
Legendäre Pokemon Schwert Schild

Nicht nur könnt ihr am 23. Oktober 2020 endlich das neue Gebiet von Pokémon Schwert und Pokémon Schild besuchen, sondern auch viele alte bekannte Pokémon antreffen. Doch gab es eine überraschend positive Nachricht bezüglich der Anzahl der legendären Pokémon.

Mit Die Schneelande der Krone werden Trainer jedem Legendären Pokémon begegnen können, das in den Videospielen der Pokémon-Hauptreihe vorgekommen ist. Während ihrer Reisen in den Kronen-Schneelanden oder bei Dynamax-Abenteuern haben Spieler die Möglichkeit, Legendäre Pokémon zu finden – und auch zu fangen. Manche der Legendären Pokémon erscheinen allerdings nur in Pokémon Schwert mit dem Pokémon Schwert: Erweiterungspass, während andere nur in Pokémon Schild mit dem Pokémon Schild: Erweiterungspass auftauchen.

Dynamax-Abenteuer

In Dynamax-Abenteuern schließen Spieler sich mit drei anderen Trainern zusammen, um ein Pokémon-Nest zu erkunden, in dem Dynamax-Pokémon lauern sollen. Statt ihre regulären Pokémon-Teams in den Kampf zu schicken, begeben sich Spieler und die anderen Trainer gemeinsam mit Leih-Pokémon in die Tiefen des Pokémon-Nests. Spieler müssen in einem Dyna-Raid mit den drei anderen Trainern zusammenarbeiten, wenn sie während ihrer Erkundungen einem wilden Dynamax-Pokémon begegnen. Gewinnen Spieler den Kampf, erhalten sie die Gelegenheit, das Pokémon zu fangen. Einer der Trainer im Team kann das neu gefangene Pokémon dann gegen sein zuvor eingesetztes einwechseln. Bei Dynamax-Abenteuern im Endlosmodus können Trainer noch tiefer in das Pokémon-Nest eintauchen und so lange weitermachen, bis sie einen Kampf verlieren.

Wie findet ihr die Möglichkeit, jedes legendäre Pokémon fangen zu können? Denkt ihr, es sollten nun auch alle anderen Pokémon fangbar gemacht werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot