Lesezeit ca. 0 Minuten, 30 Sekunden

Nintendo Switch

Leak: Das nächste Splatfest wird abenteuerlich … oder entspannt

Klopapier, Essen oder Ninja Turtle? Diesmal nicht. Seit der Wii U-Version von Splatoon erfreuen wir uns an regelmässig stattfindenden Splatfests und Splatoon 2 bildet da auf der Nintendo Switch natürlich keine Ausnahme. Die Ankündigung für das nächste Thema wurde Nintendo nun allerdings vorweg genommen und es geht entspannt zur Sache … oder abenteuerlich. Je nachdem was ihr lieber mögt.

Angekündigt werden sollte es laut oatmealdome morgen um 4 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit. Stattfinden wird es am Wochenende vom 18. auf den 19. August 2018 wie gewohnt ab 16 Uhr und die Ergebnisse werden etwa zwei Stunden, nach Ende des Splatfests, erwartet.

Das Thema lautet „Abenteuer vs. Entspannung“ und könnte sich auf die Ferienzeit beziehen, mit der Frage, wie ihr diese am Liebsten verbringt. Worauf fällt eure Wahl?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei