Laytons Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe erscheint im Westen

0
245

Laytons Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe erscheint am 8. November 2019 in Nordamerika und Europa für Nintendo Switch, wie Level-5 und Nintendo nun bekannt gaben.

Beschreibung des Spiels von der Nintendo Webseite:

Rätsel zu knacken liegt bei den Laytons wohl in der Familie. Deshalb übernimmt jetzt, da der berühmte Professor Hershel Layton verschwunden ist, seine Tochter Katrielle die kniffligen Ermittlungen – in LAYTON’S MYSTERY JOURNEY™: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe für Nintendo Switch!

Bei ihren Ermittlungen kann Katrielle auf Unterstützung zählen: Der Student Ernest Drowrig heuert in ihrem Detektivbüro als Assistent an und Sherl macht das Spürnasen-Trio schließlich komplett. Der sprechende Hund wird zunächst Katrielles erster Klient und später ihr treuer Begleiter.

Erstmals ist ein Spiel aus der berühmten Rätsel-Reihe auch auf dem großen TV-Bildschirm spielbar. Damit können angehende Hobbydetektive die Rätsel gemeinsam mit Freunden und Familie angehen. Die Steuerung ist so intuitiv und einfach, wie es für die Layton-Reihe typisch ist. Das Spiel kann über die Knöpfe und Tasten oder über Bewegungssteuerung gespielt werden. Zudem steckt die Nintendo Switch-Version über jede Menge neue Inhalte und überarbeiteter Spielfunktionen, die Langzeitfans und Neueinsteiger begeistern werden.

  • Neue Rätsel: Mit überarbeiteten Rätseln aus der Nintendo 3DS-Version sowie über 40 brandneuen Rätseln bietet die Deluxe-Version noch mehr familienfreundlichen Spielspaß.
  • Verbessertes Bildschirmlayout und überarbeitete Grafik: Alle wichtigen Informationen für die Rätsel sind jetzt auf einem Bildschirm sichtbar. Die Grafik wurde einer HD-Erneuerung unterzogen.
  • DLC-Inhalte: Zuvor kostenpflichtige Zusatzinhalte wie die „Daddy’s Girl“- und „Luke Lookalike“-Kostüme sind jetzt bereits zu Anfang des Spiels freigeschaltet.
  • Neue Kostüme: Mehr als 50 neue Outfits wurden hinzugefügt, die alle im Verlauf des Spiels freigeschaltet werden können.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei