Lady Gaga ist derzeit eine Umbra-Hexe

Kevin Krämer
Bayonetta 1 And 2 Keyart

Die US-amerikanische Popsängerin und Schauspielerin Lady Gaga zählt mit über 150 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Künstlern der Gegenwart und ist darüber hinaus vor allem auch für ihre verrückten Bühnenoutfits bekannt. Eine weibliche Videospielfigur die offenbar gut zu ihr passt scheint die Umbra-Hexe Bayonetta.

Lady Gaga schrieb auf Twitter, dass sie Kapitel IV von Bayonetta absolviert habe und sich auf die erhöhte Schwierigkeit von Kapitel V vorbereite. Daraus geht aber leider nicht hervor ob Lady Gaga auf der Nintendo Switch oder einer anderen Plattform spielt. Lange unbemerkt blieb der Tweet des Gamergirls jedenfalls nicht. Hideki Kamiya, der Produzent der Bayonetta-Serie, antwortete erfreut mit einem kurzen “Oh mein Gott…” darauf.

Hättet ihr gedacht, dass Lady Gaga gerne mal ein Videospiel spielt und dann auch noch so einen Titel wie Bayonetta?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot