Koreanischer Animal Crossing-Spieler sperrt seine Bewohner weg – wie Tiere im Zoo

Kevin Krämer
Animal Crossing New Horizons Zoo

Trotz Corona-Pandemie haben mittlerweile wieder einige Restaurants, Geschäfte, Friseure oder auch der örtliche Zoo geöffnet. In den meisten Fällen gelten allerdings Besucher-Höchstgrenzen und diverse Sonderreglungen, also dachte sich der Betreiber des 특정키 YouTube-Kanals, er könne auch seinen eigenen Zoo eröffnen – in Animal Crossing: New Horizons.

Die Bewohner wurden wie Zoo-Tiere in eingezäunte Gehege unterteilt, die ihren “natürlichen Lebensraum” nachbilden, damit man sie dort beobachten kann. Die Besucher erhalten Outfits sowie Hüte und werden wie Schulkinder durch den Zoo von Gehege zu Gehege geführt und bekommen abseits dessen auch kleinere Attraktionen geboten.

Wieder eine sehr kreative Gestaltungsidee für die eigene Insel in Animal Crossing: New Horizons. Was denkt ihr darüber?

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Ich finde es grausam, gerade die Kommunikation und das tägliche Miteinander macht doch das Inselleben aus. Ich hätte daran keinen Spaß. Ich habe zwei Inseln, da ich zwei Konsolen habe, mich nerven nur sie eintönigen Fische gerade, aber nein, so möchte u würde ich die Insel nicht haben wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot