Konsolenversion von Darksiders Genesis erscheint am Valentinstag

0
233

THQ Nordic und Airship Syndicate geben via Pressemitteilung die Veröffentlichungstermine für Darksiders Genesis bekannt. Die Version für den PC und Google Stadia erscheint am 05. Dezember 2019, Besitzer einer Nintendo Switch, PlayStation 4 oder Xbox One warten hingegen bis zum 14. Februar 2020 – dem Valentinstag.

Hierbei handelt es sich um das erste Top-Down-Action-Adventure in der Geschichte von Darksiders, inklusive Couch-Koop und Online-Koop.

In Darksiders Genesis gibt der vierte und letzte Reiter, Strife, sein Debüt und kämpft im allerersten Zweispieler-Koop-Modus von Darksiders Seite an Seite mit seinem Bruder und Mit(st)reiter War. Einzelspieler können jederzeit zwischen Strife und War wechseln, um je nach Situation Strifes Fernkampf- oder Wars Nahkampfangriffe zu nutzen. Beide Charaktere können eine Spezialangriffsleiste füllen, die es ihnen dann erlaubt, kurzzeitig eine kolossale Gestalt anzunehmen und verheerende Angriffe zu entfesseln.

Im nachfolgenden Trailer seht ihr die Konfrontation zwischen Strife und Malgros dem Schänder:

Abonniere Nintendo Connect auf

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei