Knights of Pen and Paper +1 Deluxier Edition für Nintendo Switch angekündigt

0
8

Knights of Pen and Paper feiert sein Konsolendebut! Und zwar auf der Nintendo Switch. Der Titel wird auch noch diesen Monat erscheinen.

Seaven Studios hat soeben den Trailer für die Nintendo Switch Version von Knights of Pen and Paper +1 Deluxier Edition veröffentlicht. Ursprünglich erschien der Titel für Mobile Plattformen wie iOS und Android und später auch für Steam.

In diesem sehr klassisch angehauchten Rollenspiel könnt ihr euch euer Team aus einer großen Auswahl aus Klassen und auch Charakteren (wie zum Beispiel den nervigen kleinen Bruder) zusammenstellen. Der Spielemeister wird euch dann durch eine epische Reise begleiten und ihr werdet viele Quests erledigen und Monster besiegen. In der Deluxier Edition sind alle Zusatzinhalte enthalten die bis jetzt veröffentlicht wurden.

 

Abonniere Nintendo Connect auf

Ihr könnt den Titel ab sofort im Nintendo eShop vorbestellen. Der Titel wird 14,99€ kosten und erscheint am 29. Mai 2018.

Mögt ihr Rollenspiel? Habt ihr vor dieses Spiel einmal auszuprobieren?

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments