Kit und Krysta von Nintendo Minute besuchten die BlizzCon

Kevin Krämer
Diablo Iii Eternal Collection Image1600w

Da Kit und Krysta es kaum erwarten konnten, uns das zu zeigen was sie auf der BlizzCon gemacht haben, gab es gestern ausnahmsweise auch mal unter der Woche eine neue Nintendo Minute-Ausgabe! Ist immerhin schon eine Weile her, seit ein Blizzard-Spiel auf einer Nintendo-Plattform veröffentlicht wurde.

Wir wollten beide schon immer zur BlizzCon, aber es ist schon eine Weile her, seit ein Blizzard-Spiel auf einer Nintendo-Plattform veröffentlicht wurde. Jetzt ist Diablo 3 auf Nintendo Switch und es ist wirklich das Beste, was es gibt. Wir beide lieben dieses Spiel und die Chance, die BlizzCon zu besuchen um den Start zu feiern, war unglaublich. Teilt uns in den Kommentaren mit, ob ihr es schon gespielt habt und welchen Charakter ihr spielt. Wir hoffen, dass euch dieses Video gefällt, und danken fürs anschauen. Wir sehen uns am Freitag mit einer anderen Episode.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot