Lesezeit ca. 0 Minuten, 38 Sekunden

Nintendo Switch

King K. Rool Fans bedanken sich bei Masahiro Sakurai

Statt zu meckern, einfach mal danke sagen – Dies dachten sich einige Fans von King K. Rool. Seit vielen Jahren wird Kommander K. Rool, der Bösewicht aus Monkey Mayhem, immerhin schon als spielbarer Charakter für die Super Smash Bros.-Reihe gewünscht.

Die Ankündigung kam für uns sehr überraschend und hätte Gregg Mayles, der Donkey Kong Country-Designer das jemals geahnt, dann hätte King K. Rool möglicherweise sogar einen ganz anderen Namen erhalten. Wir sind ganz zufrieden mit der Wahl und könnten uns für „King Cruel“ (König Grausam) eigentlich auch keinen besseren Namen wünschen.

Die lange Dankesbotschaft wurde auf Japanisch sowie Englisch verfasst und kann hier auf Twitter nachgelesen werden:

Freut ihr euch ebenso über den Neuzugang und welcher Charakter, abseits von Waluigi, dem Horror Kid und Son Goku, würdet ihr euch noch für Super Smash Bros. Ultimate wünschen?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei