Jump Rope Challenge wird nicht aus dem eShop entfernt und „bis auf Weiteres verfügbar sein“

2
645

Jump Rope Challenge sollte nur für eine begrenzte Zeit bis Ende September 2020 im Nintendo eShop erhältlich sein und wurde von einem kleinen Team aus Nintendo-Entwicklern von zu Hause aus geschaffen, um zu kleinen Übungspausen anzuregen. Man hält dabei beide Joy-Con-Controller in den Händen und bewegt beim Springen die Arme so, als würde man seilspringen (wir berichteten)!

Nintendo of America hat nun angekündigt, dass die Spieler der Jump Rope Challenge insgesamt 2,5 Milliarden Mal gesprungen seien. Aus diesem Anlass sagt Nintendo, dass „der kostenlose Download bis auf Weiteres verfügbar sein wird und am 30. September nicht aus dem Nintendo Switch eShop entfernt wird“. Ihr offizieller Tweet zu diesem Thema ist hier zu finden:

Sollte euch das Spiel interessieren, können wir euch den kostenlosen Download nur ans Herz legen, bevor Nintendo seine Entscheidung überdenkt und doch den Schalter umlegt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments