Lesezeit ca. 0 Minuten, 32 Sekunden

Nintendo Switch

Joy-Con Notstand! Super Mario Party sorgt für leere Regale

Super Mario Party ist gerade letzte Woche erschienen und schon haben viele Spieler ein Problem Joy-Con zu ergattern.

Dank Super Mario Party haben sich die Verkäufe der Joy-Con in Japan verdreifacht und in Europa gab es scheinbar auch einen Verkaufsanstieg. Viele Onlinehändler haben die Joy-Con derzeit nicht mehr oder kaum noch auf Lager. Pfiffige User auf resetera haben diese Entdeckung gemacht, aber das heisst natürlich nicht, dass ihr in eurem lokalen Elektronikfachmarkt keine Joy-Con mehr finden werdet.

Super Mario Party wurde von unserer Nicole ausgiebig getestet und sorgt gerade mit mehreren Spielern für viel Laune. Falls ihr noch bis November warten könnt, werdet ihr auch ein Super Mario Party Joy-Con Bundle kaufen können.

Habt ihr bereits genügend Joy-Con? Habt ihr euch vielleicht sogar für Super Mario Party neue gekauft?

You Might Also Like

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei