Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch Ring Fit Adventure-Set

0
12907

Nach den Nintendo Switch Lite-Bundles mit Animal Crossing: New Horizons, hat Nintendo noch ein weiteres Nintendo Switch-Bundle im Angebot, diesmal aber mit dem Fitness-Spiel Ring Fit Adventure. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk sein, dann könnte diese Konsole interessant sein, sofern ihr einen Preis von 389,99 € natürlich dafür vertretbar findet. Enthalten sind neben der Nintendo Switch-Konsole in der Joy-Con-Farbvariante Neon-Rot/Neon-Blau, ein Downloadcode für Ring Fit Adventure und der dazugehörige Ring-Con sowie der Beingut. Ohne diese Gadgets könnt ihr die Übungen selbstverständlich nicht ausführen!

Das Nintendo Switch Ring Fit Adventure-Set erscheint am 11. Dezember 2020 und kann unter anderem bei Amazon, MediaMarkt und Saturn vorbestellt werden. Nachfolgend haben wir nochmals den Übersichtstrailer für euch, damit ihr einen Eindruck vom Spiel erhaltet, gerne könnt ihr euch aber auch in den Kommentaren darüber austauschen!

Abonniere Nintendo Connect auf

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments