Jetzt vorbestellen: Nintendo Switch Lite (Koralle)

0
2467
- Werbung -

Am vergangenen Mittwoch haben wir erfahren, dass die korallenfarbige Nintendo Switch Lite ab dem 24. April 2020 in Europa erscheint und somit knapp einen Monat nach Animal Crossing: New Horizins. In Nordamerika wird die neue Nintendo-Konsole bereits ab dem 3. April 2020 erhältlich sein.

Ab sofort ist dieses neue Nintendo Switch Lite-Modell zum Preis von 219,99 € vorbestellbar!

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei