Jetzt vorbestellen: Katzen-Mario- & Peach-amiibo im Doppelpack

0
1581

Die amiibo-Figuren zu Katzen-Mario und Katzen-Peach wurden nicht im Rahmen der Super Mario Bros. 35th Anniversary Direct vorgestellt, wo unter anderem Super Mario 3D World + Bowser’s Fury das Licht der Welt erblickte, sondern Nintendo erwähnte sie beiläufig auf Social Media und ihrer offiziellen Webseite. Die beiden sind ab sofort im Doppelpack zum Preis von 29,99 € verfügbar.

Super Mario 3D World + Bowser’s Fury wird am 12. Februar 2021 für Nintendo Switch erscheinen, Nintendo hat uns allerdings noch nicht verraten, ob und welche Funktion Mario und Peach im Katzen-Kostüm erfüllen werden – sollte man die beiden NFC-amiibo-Figuren einscannen.

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments