Jetzt vorbestellen: Fire Emblem: Three Houses

2
296

Fire Emblem: Three Houses erscheint zwar nicht wie geplant im Frühjahr, aber trifft dennoch im ersten Halbjahr von 2019 in den Regalen ein. Das erste Mal nach Fire Emblem: Radiant Dawn (2007) erscheint ein vollwertiger Fire Emblem-Titel auf einer Heimkonsole – diesmal natürlich in voller HD-Pracht. Viel hat der Trailer der E3 vor mehr als einem halben Jahr nicht hergegeben, doch die neueste Ausgabe der Nintendo Direct hat einige Einblicke in das Leben des Spielers und Lehrmeisters gewährt.

Der neue Ableger ist eine Co-Produktion zwischen Intelligent Systems und Koei Tecmo (wir berichteten), unsere Beobachtungen zum Gameplay und der Geschichte von Fire Emblem: Three Houses gibt es unter den jeweiligen Links zum nachlesen und nachfolgend seht ihr noch einmal den Ankündigungstrailer:

Abonniere Nintendo Connect auf

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket und Awin erhält Nintendo Connect, bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Kevin KrämerRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rick
Mitglied
Rick

Will die LE

trackback

[…] Yoshi’s Crafted World, Super Mario Maker 2, The Legend of Zelda: Link’s Awakening, Fire Emblem: Three Houses und Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive […]