Jetzt vorbestellen – Catherine: Full Body

0
226

Catherine: Full Body erscheint am 7. Juli 2020 für Nintendo Switch. Der unentschlossene Protagonist Vincent ist seit fünf Jahren mit seiner festen Freundin Katherine zusammen. Aber anstatt den nächsten Schritt zu tun und zu heiraten, findet sich Vincent in einer Affäre mit der aufreizenden, blonden Verführerin Catherine wieder. Seine eigene Untreue plagt ihn sehr und so findet er Zuflucht bei der unschuldigen Rin – und macht damit alles nur komplizierter. Als wäre das nicht genug Drama, hat Vincent plötzlich Albträume, in denen er um sein Leben klettern muss … Wird er die Irrungen und Wirrungen der Liebe überleben oder der Verlockungen erliegen?

Atlus präsentiert auf seinem japanischen YouTube-Kanal diverse „Adult Love Theater„-Videos. Hier könnt ihr euch die verschiedenen Charaktere des Spieles näher anschauen:

Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf
Abonniere Nintendo Connect auf

*Als Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Gamesrocket, Awin und dem MediaMarkt/Saturn-Partnerprogramm, erhält Nintendo Connect bei einer Bestellung über einen der oben genannten Links, eine kleine Provision. Für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten, die Produkte können mit „Abholung im Markt“ bestellt werden und es gilt auch weiterhin die Vorbesteller-Preisgarantie der Versandhäuser.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments