Die Nintendo Switch-Version von Fortnite Battle Royale wurde noch während der E3 im Juni veröffentlicht und erfreut sich seit dem unter Nintendo-Spielern großer Beliebtheit. Nicht nur in den USA und Europa, sondern vor allem auch in Japan.

Laut dem aktuellen Finanzbericht von Nintendo wurde Fortnite auf fast die Hälfte aller Nintendo Switch-Systeme weltweit heruntergeladen. Das entspricht etwa 11 Millionen kopien des Spiels. Viele Leute davon spielen auch weiterhin sehr aktiv. Nintendo hebt dabei nochmals die einzigartigen Vorteile ihrer Konsole hervor, da man sie überall mit hinnehmen kann, um zum Beispiel bei Freunden problemlos weiterspielen zu können.

Die Zahlen sind nicht verwunderlich, da der Battle Royale-Modus kostenlos im Nintendo eShop angeboten wird, weshalb ihn viele natürlich einmal testen. Gehört ihr zu dieser Personengruppe oder spielt ihr es auch aktiv?

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei